Träumst du noch oder lebst du schon? Berufung rückwärts gedacht - Christina Wüthrich

Was ist das Ziel von Berufung? Wo haben wir falsche Vorstellungen von diesem Begriff? Wenn wir das Thema von hinten nach vorne durchdenken, könnte es sein, dass wir an Dingen und Prozessen vorbeilaufen, die Gott dafür vorgesehen hätte, um uns vorzubereiten? Was genau verpassen wir dann? Stecken wir vllt mehr in Träumen, Visionen, Verheissungen und Wunschvorstellungen fest, als dass wir uns auf das Hier und Jetzt einlassen?

Christina Wüthrich ist Leiterin von be loved Luzern, setzt sich für betroffene Menschen in der Prostitution und des Menschenhandels ein. Leistet Senibilisierungs und Präventionsarbeit in Herkunftsländern der Betroffenen. Nach aussen wirkt ihr Leben wie eine senkrechte Kurve, die klar auf ihre Berufung zusteuert. Was hinter der Kulisse passiert, gleicht aber den Prozessen und Meilensteinen, die jeder Christ im Thema Berufung zu überwinden hat.

Zurück
Zurück

Beziehungsstark leben - Susanne Merg

Weiter
Weiter

Gefühle und Wünsche – Berater und Betrüger in Einem - Melanie Owen