Beziehungsstark leben - Susanne Merg

Egal wohin du schaust: es umgeben dich Menschen. Solche die man sich ausgesucht hat, aber auch die von der anderen Art. Wie gelingt da ein Für- und Miteinander, gerade auch als Christen deren Leben von Einheit und Liebe geprägt sein soll, die aber so unterschiedlich sind?

Susanne Merg coacht seit vielen Jahren mit ihrem Mann Führungskräfte. Ihre Leidenschaft ist es Menschen zu sehen, zu fördern und ihnen dabei zu helfen ihr Potential zu entfalten. Sowohl im privaten als auch beruflichen Kontext lebt Susanne auf einmalige Art Beziehungen und Freundschaften und motiviert uns dazu Gottes Ideen und Ansätze zu diesem Thema umzusetzen.

Zurück
Zurück

Ruhe ja, aber wie? - Stephanie Wagner

Weiter
Weiter

Träumst du noch oder lebst du schon? Berufung rückwärts gedacht - Christina Wüthrich