Stecken wir im Überlebensmodus fest? - Kerry Scheidegger & Melanie Owen

“Ich bin müde”, “es läuft gerade zu viel” und: “Ich sollte mal runterschrauben”. Wer kennt solche Aussagen nicht, oder hat sie nicht selber schon gemacht? Immer mehr hören wir unter Frauen, aber auch in unserer Kirche, solche Statements und fragen uns, ob wir schon viel zu lange im Überlebensmodus fahren. Dass es solche Zeiten gibt, ist das Eine, aber wie wir damit umgehen, ist Match-entscheidend.

Kerry und Melanie reden in der heutigen Episode, in welcher wir zweisprachig mit Übersetzung arbeiten, über diese Beobachtung und was wir dagegen tun können.

Zurück
Zurück

Gefühle und Wünsche – Berater und Betrüger in Einem - Melanie Owen

Weiter
Weiter

Wenn in der eigenen Geschichte Berufung zu finden ist - Claudia Arni