Agenda

Abonniere unseren Newsletter und verpasse nichts.

  • Allgemein
  • Gottesdienste
  • CZZ Events
  • Gottesdienste Oktober2022Vorschau

    Für die Gottesdienste musst du dich nicht anmelden und du benötigst kein Covid-Zertifikat. Es gibt keine speziellen Covid-Vorgaben mehr für die Gottesdienste.

     

    Sonntag, 09. Oktober 2022

    09.00 Uhr Gottesdienst mit Livestream-Gottesdienst –  “Vom verloren sein und wiedergefunden werden” mit Thomas Duss

    11.00 Uhr Gottesdienst – “Vom verloren sein und wiedergefunden werden” mit Thomas Duss

    18.30 Uhr Abendgottesdienst – “Vom verloren sein und wiedergefunden werden” mit Thomas Duss

     

    Sonntag, 16. Oktober 2022

    09.00 Uhr Gottesdienst mit Livestream-Gottesdienst –  “Wie kontrolliere ich meine Gedanken?” mit Andy Owen

    11.00 Uhr Gottesdienst – “Wie kontrolliere ich meine Gedanken?” mit Andy Owen

    18.30 Uhr Abendgottesdienst – “Wie kontrolliere ich meine Gedanken?” mit Andy Owen

     

    Sonntag, 23. Oktober 2022

    09.00 Uhr Gottesdienst mit Livestream-Gottesdienst –  “Ist es falsch, auf mein Herz zu hören?” mit Stephanie Wagner

    11.00 Uhr Gottesdienst – “Ist es falsch, auf mein Herz zu hören?” mit Stephanie Wagner

    18.30 Uhr Abendgottesdienst – “Ist es falsch, auf mein Herz zu hören?” mit Stephanie Wagner

     

    • Jeden Sonntag, direkt nach dem Gottesdienst kannst du unter Tel. 041 268 81 87 Gebetsunterstützung erhalten
  • Worship im CZZUNPLUGGED WORSHIP NIGHTSSaal ZH1, EG

    Wir wollen gemeinsam Gott anbeten und uns bewusst nach IHM ausstrecken. Deshalb finden regelmässig simple acoustic Worship Nights statt. Dadurch soll eine weitere Möglichkeit bestehen, um gemeinsam Gott zu suchen, zu loben und zu beten. Wir laden dich herzlich dazu ein!

    Jeweils von 19.30-21.00 Uhr, am

    • 29.10.22
    • 19.11.22
    • 17.12.22

    Flyer und Infos hier.

     

  • - AVC Kleidersammlung

    Die AVC ist ein christliches Hilfswerk, welches sich in verschiedenen Bereichen für notleidende Menschen engagiert. Als CZZ beteiligen wir uns zweimal jährlich an ihrer Kleidersammelaktion. Vom 02. bis 16. Oktober findet die AVC Kleidersammlung im CZZ statt. Weitere Informationen über das AVC Hilfswerk findest du auf ihrer Homepage. Die Kleidersäcke und Kartons können während der Sammelaktion an Sonntagen im Lüftungsraum deponiert werden. Während der Woche kann die Ware auf Voranmeldung im Office unter Tel. 041 268 81 81 oder office@czz.ch zu Bürozeiten im CZZ abgegeben werden.

     

    Was alles gesammelt wird findest du auf dem Flyer hier.

     

  • - HOLY LAN

    Die LAN beginnt offiziell am 28.10.2022 um 14:00 Uhr und endet am 29.10.2022 ca. 24:00 Uhr. Wärend dieser Zeit könnt ihr kommen und gehen wie euch beliebt. In den zwei vollen Tagen LAN Party erwarten dich eine gemütliche Atmosphäre und gute Turniere. Dabei wird es neben dem klassischen LoL 1v1 auch verschiedene neue Möglichkeiten geben, sich untereinander zu messen.

    Mehr infos findest du auf der Website.

    Anmelden kannst du dich auch direkt hier.

  • - AVC Aktion Weihnachtspäckli

    Jedes Jahr beteiligen wir uns als CZZ an der Aktion Weihnachtspäckli, welche AVC und drei weitere Hilfswerke gemeinsam durchführen. Besonders in diesem Jahr mit der Corona Situation ist es uns als CZZ ein Anliegen den notleidenden Menschen zu helfen. Zehntausende Menschen aus der Schweiz packen jedes Jahr ein Päckli und beschenken Bedürftige in Ost- und Südosteuropa. Damit setzt die Aktion ein starkes Zeichen der Verbundenheit und Solidarität mit notleidenden Menschen.

    Flyer mit den nötigen Informationen findest du hier und Etiketten können auf Anfrage zugestellt werden.

    Sammelstelle und Termine:
    Während der Woche können die Päckli vom 01.11. – 04.11. und vom 08.11. – 11.11.2021 von 09.00 – 12.00 Uhr im CZZ abgegeben werden.
    Christliches Zentrum Zollhaus, Zollhausstrasse 5, 6015 Luzern

  • Open Heaven19.30 Uhr im CZZ

    Open Heaven ist ein Anbetungs- und Gebetsabend an dem wir als Kirche Gott aufsuchen. Im Bewusstsein, dass uns der Himmel durch Christus offen steht, verbringen wir an diesen Abenden Zeit in der Gegenwart Gottes und lassen uns auf das Reden und Wirken des Heiligen Geistes ein.

    Sei dabei, um 19.30 Uhr im Saal an der Zollhausstrasse 5, und lasst uns gemeinsam IHN loben und uns ausstrecken nach SEINEM Wirken!

     

  • Männerbrunch “Der wilde Mann”

    Der Männerbrunch mit Vortrag von Klaus Merg und einem reichhaltigen Frühstücks-Brunch.
    Alle Infos und Ticket Buchung findest du hier.

  • Investiere in deine Partnerschaft

    Impulsanlass mit Susanne & Klaus Merg zum Thema: “Dauerhaft glücklich?”.

    Alle Infos & Ticket Buchung findest du hier.

  • Allgemein
  • Gottesdienste
  • CZZ Events

Kalender

Last updated: 2022-10-04 10:25:23