Beratungen

Sozo

Ein Dienst für innere Heilung und Befreiung

„Sozo“ steht für Rettung, Heilung und Befreiung – Sozo hilft die Beziehung zu Gott zu vertiefen und in die eigene Bestimmung zu kommen.

Sozo ist einfach, schnell und effektiv. Ein Sozo dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden. Es sind zwei Personen dabei: eine, die das Gespräch leitet und eine zweite Person, die innerlich mitbetet.

Sozo ist prophetisch, geleitet durch den Heiligen Geist. Immer wieder fragt man Gott und hört, was ER spricht.

Anmeldung Sozo

Flyer hier.

Seelsorge

Wenn Gebet allein nicht weiterhilft

In persönlichen Krisen, bei Zwängen, Ängsten, Depressionen… bieten wir im Zollhaus ein seelsorgerliches Erstgespräch an. Danach entscheiden Klient und Seelsorger gemeinsam über das weitere Vorgehen. Häufig reichen 2-3 weitere Gespräche, um wieder klarer zu sehen. Ansonsten verfügen wir intern und extern über ein tragfähiges Netzwerk von Seelsorgern und Angeboten, auf die wir bei Bedarf zurückgreifen können.

Anmeldung Seelsorge via Mail

Flyer hier.

Ehecoaching

Wir träumen von gesunden Ehen

Vielleicht seid ihr schon ein paar Jahre verheiratet, und ihr fragt euch, wie ihr in eurer Beziehung wachsen könnt. Wir möchten euch für ein Ehecoaching begeistern!
Grundlage der ca. 4 Gespräche ist der webbasierte Fragebogen «prepare and enrich».

Anmeldung Ehecoachung via Mail.

Flyer hier.

Beratung

Wenn das Leben kompliziert wird

  • BUDGETBERATUNG
    Wir stehen dir für Fragen rund ums Thema Geld zur Verfügung.
    Für eine Budgetberatung oder für eine erste Auslegeordnung kannst du dich bei uns melden.
  • RECHTSBERATUNG
    Wir bieten dir hier keine Unterstützung für bestehende Verfahren oder Gerichtsfälle an.
    Aber eine fundierte Einschätzung, damit du weisst, woran du bist, machen wir gerne.
  • UMGANG MIT BEHÖRDEN UND ÄMTERN
    Es gibt viele Ämter, viele Stellen, viele soziale Leistungsangebote. Da kann es schwierig sein zu wissen, wo welche Unterstützung geboten wird. Oder es werden Dinge verlangt, welche die Hilfesuchenden nicht liefern können.
    Wenn das bei dir so ist, kannst du dich bei uns melden.

Anmeldung Beratung via Mail.

Flyer hier.

Healing Room CZZ

Luzern

Im Healing Room CZZ, Luzern, beten wir für Heilung an Leib, Seele und Geist. Wir beten
unabhängig Ihrer Konfession, Religionszugehörigkeit oder Ihrem spirituellen Hintergrund, einfach weil GOTT Sie liebt. Wir glauben daran, dass Gott auch heute noch heilen kann und will.

Wir sehen keinen Widerspruch zwischen der göttlichen Gebets- und Glaubensheilung und dem medizinischem Weg.

Jesus Christus sagt von sich:
«Der Geist des Herrn ruht auf mir, weil er mich berufen und bevollmächtigt hat. Er hat mich gesandt, den Armen die frohe Botschaft zu bringen. Ich rufe Freiheit aus für die Gefangenen, den Blinden sage ich, dass sie sehen werden, und den Unterdrückten, dass sie von jeder Gewalt befreit sein sollen. Ich verkünde ihnen ein Jahr, in dem der Herr seine Gnade zeigt.»
Lukas 4,18+19

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Der Besuch ist kostenlos.

Ort

Christliches Zentrum Zollhaus
Zollhausstrasse 1, 6015 Luzern

Nächste Daten

  • Healing Room CZZ, Luzern

    Healing Room CZZ, Luzern
    -
  • Healing Room CZZ, Luzern

    Healing Room CZZ, Luzern
    -
  • Healing Room CZZ, Luzern

    Healing Room CZZ, Luzern
    -
  • Healing Room CZZ, Luzern

    Healing Room CZZ, Luzern
    -
  • Healing Room CZZ, Luzern

    Healing Room CZZ, Luzern
    -
  • Healing Room CZZ, Luzern

    Healing Room CZZ, Luzern
    -
Last updated: 2022-12-04 23:25:23

Jeden Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr

Onder Üs Der Frauenpodcast

Themen welche im Glauben herausfordern und das Herz bewegen – darüber reden Kerry Scheidegger und Melanie Owen einmal im Monat, im Podcast für Frauen.
Wir haben es uns zum Ziel gemacht Frauen sowohl näher an den Herzschlag Gottes zu führen, als auch Frauen untereinander zu vernetzen. Unser Wunsch ist, dass Frauen beim Zuschauen und Zuhören hungrig nach mehr von Gott werden, untereinander austauschen und die Kraft von authentischer Gemeinschaft neu entdecken.

 

Audiopodcast:

In Spotify öffnen

Vermietung

Reservations-Anfrage

Mit Weitsicht planen

Ob Seminar, Tagung, Ausstellung oder Konferenz, im Gemeinde- und Mehrzweckzentrum Zollhaus finden sie die idealen Räumlichkeiten. Alle mit Tageslicht und moderner Ausstattung.

Kontakt

Folge uns:

Newsletter

Instagram

Facebook

 

Christliches Zentrum Zollhaus
Zollhausstrasse 5
6015 Luzern
Dienstag bis Freitag 09.00-12.00 Uhr
041 268 81 81
office@czz.ch

AUTOBAHN

A2 Ausfahrt Emmen-Süd, Richtung Luzern, Nach Seetalplatz statt Richtung Luzern geradeaus in die Zollhausstrasse.

BUSVERBINDUNG

VBL-Linienbus Nr. 2 ab Bahnhof Luzern Richtung Emmenbrücke, Station Frohburg

Bankverbindung

Migrosbank Luzern Bahnhofstrasse 6, 6002 Luzern
IBAN CH48 0840 1016 9214 6990 6
PC-Konto MIGROSBANK: 80-533-6
Clearing 8401
Konto 16 921.469.9/06
Kontoinhaber Christliches Zentrum Zollhaus, Zollhausstrasse 5, 6015 Luzern

QR-Einzahlungsschein