Outreach Mallorca 2020

Diesen Sommer gehen wir als 20+ auf einen Outreach am Ballermann der anderen Art. Gemeinsam mit Gospeltribe werden wir dort den anderen Feriengästen von unserem grossen Gott und seiner Liebe erzählen.

 

Das ist eine geniale Möglichkeit, dich herausfordern zu lassen und zu sehen, was Gott alles für dich bereithält. Die Leute am Ballermann verbringen dort ihre Ferien und sind dementsprechend in einer lockeren Stimmung. Dies wird es uns einfach machen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Diese Erfahrung wird dich garantiert bereichern und dich in deiner Beziehung zu Gott und deinem Vertrauen zu ihm stärken!

Aber natürlich lassen wir uns die Schönheit der Insel nicht entgehen. Daher hast du auch Zeit, zu entspannen, Ausflüge zu machen, das Meer zu geniessen und ganz viel Sonne zu tanken.

Wir freuen uns auf dich und auf eine geniale Zeit mit Gott!

Das 20+ Team

Infos

Wann:             30.07.2020 – 10.08.2020

Wo:                 Ballermann, Mallorca

Wer:                18+

Kosten:            530 Euro + Zugfahrt nach Zürich
Wir werden uns für die Fahrt mit Gospeltribe zusammenschliessen. Daher setzten sich die Kosten aus den Grundkosten von Gospeltribe plus die Kosten für die Fahrt bis zum Treffpunkt mit Gospeltribe (voraussichtlich Zürich) zusammen.

Detailliertere Infos zum Outreach findest du unter www.reachmallorca.com

Falls du noch weitere Fragen oder Fragen zur Anmeldung hast, kannst du dich jederzeit auch direkt bei uns persönlich oder via 20plus@czz.ch melden.

Anmeldung

Jetzt sofort hier und zusätzlich auch unter reachmallorca.com anmelden.

  • Bitte melde dich unbedingt unter beiden Links an.
  • Wichtig melde dich immer unter der Gruppe «CZZLuzern» an, bei Fragen bezüglich Kleingruppe oder Gruppenzugehörigkeit. Und gib als Leiter Viola Quenzer und Michael Duss an. Sonst wirst du nicht gemeinsam mit uns unterwegs sein können.

 

Weitere Infos zum Ausfüllen des Anmeldeformulars von reachmallorca:
Name und Telefonnummer Gemeindeleitung: Andy Owen, 041 268 81 81
Für die Beantwortung der Fragen (Punkt 7) genügt auch ein kürzerer Text (ca. 150-200 Wörter)
Als persönliche Referenz kann entweder Stephanie Wagner (Jugendpastorin) oder Andy Owen (Gemeindeleiter) angegeben werden.